Rönnau – Am letzten Spieltag der Saison 2019/2019 reichte dem SC Rönnau ein 1:1-Remis (1:1) gegen den MTV Ahrensbök, um die Meisterschaft in der Kreisliga Süd-Ost perfekt zu machen. Den frühen 1:0-Rückstand (13.), konnte Möller noch kurz vor Pausenpfiff ausgleichen (41.). Mit der Meisterschaft folgt auch geradewegs der Aufstieg in die Verbandsliga. Mit SC-Kapitän Niklas Bibo stellen die Segeberger gleichzeitig noch den treffsichersten Torjäger der Saison (37 Tore).

Ligaobmann Thorsten Krämer sagt zu HL-SPORTS: „Die Wunden der Aufstiegsparty sind geleckt. Ein: gerechtes Remis im Spiel gegen den MTV Ahrensbök. Ich bin stolz auf diese junge Mannschaft und auf das Trainerteam, sowie auf alle, die geholfen haben, den sofortigen Wiederaufstieg nach dem Zwangsabstieg, zu schaffen. Auf geht’s zu neuen Ufern.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -