Eichede – Mit Marcel Gevert und Max Studt (beide 19 Jahre alt) hat der SV Eichede zwei der talentiertesten Torhüter Schleswig-Holsteins der Jahrgänge 1999 und 2000 in seinem Ligakader. Die Verantwortlichen des SV Eichede haben nun einen weiteren erfahrenen Torhüter für ihre erste Herrenmannschaft verpflichtet.

Michél Thomä kehrt in das Dorf zurück. Der 30-Jährige wurde in der Spielzeit 2015/16, in der er 20 Mal zum Einsatz kam, mit dem SV Eichede Meister der Oberliga Schleswig-Holstein. Michél Thomä wechselt vom Hamburger Landesligisten FC Voran Ohe zum SV Eichede zurück.

Anzeige
AOK

„Wir waren auf der Suche nach einem älteren Torhüter, der seine Qualitäten in der 5. Liga schon unter Beweis gestellt hat und bestenfalls unseren Verein bereits kennt. Mit Michél Thomä haben wir diese Vakanz optimal besetzen können und einen oberligaerfahrenen Keeper verpflichtet. Nun sind wir auf dieser wichtigen Position mit unseren beiden Top-Talenten und Michél sehr gut aufgestellt“, sagte der Sportliche Leiter, Malte Buchholz, zu der Verpflichtung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -