Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Mit der 28:32-Niederlage beim HC Elbflorenz ist die Serie des VfL Lübeck-Schwartau in der 2. Bundesliga am vergangenen Sonnabend gerissen. Trainer Jörg Engelhardt (Foto) sagte danach bei HL-SPORTS: „Unsere Serie ist gerissen. Das ist bedauerlich, aber irgendwann geht jede Serie einmal zu Ende. Das war ein hartes Spiel mit einer harten Gangart von Dresden, die wir erwartet hatten. Leider haben wir zu viele technische Fehler gemacht und viele Sachen nicht auf den Punkt gespielt. Das in Zahlen ausgedrückt: Fehler neun, Gegentore acht davon. Trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft, die gegen einen Gegner, für den es um alles geht, so lange gegenzuhalten und in der zweiten Halbzeit in Führung zu gehen, dran zu sein.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -