Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.06.2019, 14:52 Uhr  //  Sportmix

Eichholzer Kickboxer in Bayern erfolgreich - 4 Mal DM-Gold

Eichholzer Kickboxer in Bayern erfolgreich - 4 Mal DM-Gold
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Bei der Deutschen Meisterschaft im Kickboxen des Bundesfachverbandes Wako im bayerischen Coburg, waren gleich sieben Lübecker vom Eichholzer SV vertreten. Alle  Teilnehmer mussten sich zuvor über ihre jeweiligen Landesmeisterschaft für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Das Ergebnis ließ sich sehen, denn mit viermal Gold, einmal Silber und ebenfalls einmal Bronze fuhren sie wieder zurück in die Hansestadt. Trainer Mesut Celik sagte zu HL-SPORTS: „Ich bin sehr zufrieden und nun freuen wir uns auf die Sommerpause.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK