Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.06.2019, 05:54 Uhr  //  Fußball

Olympia reaktiviert zwei Ehemalige

Olympia reaktiviert zwei Ehemalige
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Bad Schwartau – Nach der ausgeglichenen Saison am Rensefeld hat Olympia Bad Schwartau zwei Rückkehrer für die kommende Spielzeit reaktiviert. Erkan Baran (Foto) und Jimmy Jäger verstärken die Mannschaft von Trainer Alex Weiß. Der sagte bei HL-SPORTS: „Jimmy hat sich nach längerer Pause dazu entschlossen, wieder bei uns anzufangen. Er wird uns mit seiner Physis und seinen fußballerischen Fähigkeiten definitiv weiterhelfen. Erkan ist ein technisch unglaublich guter und erfahrener Kicker, der schon in der Saison 17/18 gezeigt hat, wie wertvoll er für uns sein kann. Beide werden uns definitiv nach vorne bringen.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK