Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Nach einem Jahr in Mustin kehrt Fabian Löchel (Foto) zurück auf die Insel. Die langjährige Nummer vier des Ratzeburger SV verstärkt damit den bestehenden Kader für die neuen Fußball-Kreisliga-Saison und ist für die Offensive vorgesehen. Er spielte bereits von 2012 bis 2018 für den RSV und kam in 138 Spielen auf 25 Treffer.

Löchel sagt: „Ich freue mich, wieder zur Mannschaft, die ich größtenteils ja noch kenne, zu stoßen und auf die neue Saison unter Marc.“

Anzeige
Anzeige

Cheftrainer Marc Fischer: „Mit Fabi können wir unsere Offensive weiter verstärken. Dadurch, dass ich ihn schon in seiner Jugendzeit trainieren durfte, denken wir Fußball sehr ähnlich und er wird sich gut in unseren Stil einfügen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -