Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.06.2019, 18:07 Uhr  //  Fußball

KSV: „Wir haben es immer wieder geschafft“

KSV: „Wir haben es immer wieder geschafft“
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) pr (Text) // www.hlsports.de


Kronsforde – Trotz einiger Rückschläge in der abgelaufenen Saison, ist man beim Kronsforder SV zufrieden über das Erreichte. Ein wichtiger Punkt war der Zusammenhalt der Mannschaft, am Ende belegte das Team in der Kreisliga den siebten Tabellenplatz.

Trainer Patrick Hempel (Bildmitte) zog bei HL-SPORTS ein Fazit der abgelaufenen Spielzeit: „Nach einer guten Vorbereitung sind wir schlecht in die Saison gestartet. Wir haben es aber immer wieder geschafft, uns aus schwierigen Phasen zu befreien. Ich denke die Leistungen der Truppe waren sogar noch besser, als die Punktzahl es wieder gibt. Aber so ist Fußball und am Ende sind wir trotzdem zufrieden. Klar hatten wir auch wie viele andere Mannschaften auch sehr wichtige Ausfälle in der Saison, die schwer zu kompensieren waren, aber wir hatten die Breite im Kader und haben es dafür relativ gut hinbekommen. Ich bedanke mich vor allem bei der Truppe, die sich bis zum Ende korrekt verhalten hat. Es ist nicht selbstverständlich wenn ein Trainerteam frühzeitig seinen Abgang bekannt gibt. Das ist schon eine geile Truppe, die Charakter hat. Des Weiteren danke ich dem Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen und der guten Zusammenarbeit.“ 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK