Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.06.2019, 19:34 Uhr  //  Sportmix

TuS Lübeck Rugby erhält die Klasse

TuS Lübeck Rugby erhält die Klasse
 TuS Lübeck (Bild) PM/mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Der Klassenerhalt in der Regionalliga Nord ist gesichert! Bei bestem Wetter am Sonnabend gelang es dem TuS Lübeck 93 am vorletzten Spieltag der Saison gegen FC St. Pauli II, seine bisher stärkste Leistung der Serie abzurufen und mit 32:5 zu gewinnen.

Zunächst begann St. Pauli das Spiel mit einigen harten Angriffen über den Sturm, die dann auch direkt zum ersten Versuch der Partie führten. Die Marli-Rugger ließen sich davon aber nicht verunsichern und konterten noch in der ersten Halbzeit mit zwei Versuchen, so dass es nach 40 Minuten 10:5 für Lübeck stand.

In der zweiten Halbzeit gelang es dem Heim-Team dann endgültig, ihr Spielsystem umzusetzen, was trotz harter Verteidigung durch die Hamburger mit vier weiteren Versuchen belohnt wurde.

Man of the Match wurde Outside Center Marcus Brandt, der zweimal erfolgreich ins gegnerische Malfeld einlief.

Am kommenden Sonnabend um 14 Uhr ist das Team von Germania List II aus Hannover zum Saisonabschluss im Marlistadion zu Gast.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK