Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.06.2019, 13:45 Uhr  //  Fußball

Mecker zieht es in die Oberliga

Mecker zieht es in die Oberliga
 Lobeca/Raasch (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Für den abgewanderten Lennart Weidner (schließt sich dem Gettorfer SC in der Landesliga an) hat Eutin 08 schnell Ersatz gefunden. Moritz Mecker (Foto) wechselt vom SC Rapid Lübeck zum Oberligisten. Das bestätigten die Lübecker gegenüber HL-SPORTS. SCR-Trainer Christian Arp sagt: „Das ist natürlich sehr schade für uns, da Moritz zu einer Stütze in der Mannschaft geworden ist, seitdem er vor anderthalb Jahren zu uns kam. Für ihn ist es eine tolle Sache und wir können ihm da keine Steine in den Weg legen. Wir suchen natürlich nun nach Ersatz.“ Mecker genoss seine Ausbildung bei Eintracht Groß Grönau und dem TSV Siems, wechselte 2016 zum 1. FC Phönix und zwei Jahre später zum Kasernenbrink. Nun darf er sich seinen Traum Oberliga erfüllen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK