Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt – Dem Abenteuer Landesliga steht für die neugegründete SG Neustrand nichts mehr im Weg. Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) genehmigte den Vereinen TSV Neustadt und NTSV Strand 08 die Spielgemeinschaft für die kommende Saison. Das bestätigte Frank Schilling auf Nachfrage von HL-SPORTS: „Am Dienstag gab uns der Verband schriftlich Bescheid. Wir hatten inzwischen ein Kennenlerntraining, bei dem viele neue Spieler dabei waren. Der Zulauf ist gut, aber wir suchen auch weiter. Die Stimmung war gut und wir planen nun die Vorbereitung. Dabei werden wir beispielsweise an einem Turnier in Ratzeburg teilnehmen.“ Die Spielgemeinschaft wird in der Landesliga starten und den Platz der Timmendorfer Landesmeister einnehmen. Die Neustädter kommen aus der Kreisliga.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -