Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.06.2019, 08:54 Uhr  //  Ostholstein

SG Neustrand: Neuzugänge drei und vier

SG Neustrand: Neuzugänge drei und vier
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Neustadt – Mit Sven Freitag (Foto) und Justin Junge sind die nächsten beiden Neuzugänge bei der SG Neustrand unter Dach und Fach. Der 21-Jährige Junge wechselt vom Oldenburegr SV nach Neustadt und Timmendorfer Strand. „Justin ist auf der Außenbahn offensiv und defensiv einsetzbar und bringt aus der U19-Oberliga beim Oldenburger SV schon für seine jungen Jahre Erfahrung mit“, sagt Neustrands Co-Trainer Frank Schilling zu HL-SPORTS. Freitag selbst: „Das Projekt hat mich sofort angesprochen und ich war begeistert von den Ideen des Vereins. Vielen Dank für diese Herausforderung.“ Auch Freitag schließt sich den Ostholsteiner Fußballern an. Er kommt aus der U19 des VfB Lübeck. Schon in den vergangenen Tagen gab der Landesligist die Verpflichtung von Nachwuchs-Torwart Mustafa Bayirci bekannt, der ebenfalls aus der VfB-Jugend stammt und in der U19 des TSV Neustadt spielen soll (HL-SPORTS berichtete).

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK