Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.06.2019, 18:04 Uhr  //  Fußball

TuS 93: „Wir haben unser Ziel erreicht“

TuS 93: „Wir haben unser Ziel erreicht“
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) pr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der TuS Lübeck kämpfte in der vergangenen Saison um den Verbleib in der Kreisliga und belegte am Ende den zwölften Rang in der Abschlusstabelle. Der Trainer Andreas Burghammer zog bei HL-SPORTS ein Fazit der abgelaufenen Spielzeit:

„Das Ziel Klassenerhalt wurde erreicht, jedoch war es eine sehr anstrengende und turbulente Saison für uns, mit allen Höhen und Tiefen. Wir hatten eigentlich jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Platz und mussten improvisieren, da viele Spieler ausfielen. Sei es durch Krankheit, Arbeit oder andere Gründe. Teilweise mussten wir auf Spieler aus der zweiten Herren zurückgreifen, und waren so von einer eingespielten Elf weit entfernt. Für die neue Saison erhoffen wir uns, weniger Verletzte und mehr Konstanz. Mit dem TSV Schlutup II, und dem VFL Vorwerk wird die Kreisliga bereichert und aufgewertet. Unser Kunstrasen steht vor der Vollendung und wird unsere neue Heimspielstätte sein, darauf freuen wir uns sehr.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK