Lübeck – Torwartfrage gelöst – Rapid kann weitermachen und ist fleißig dabei, den Kader zur kommenden Saison zusammenzustellen. Marco Baasch (Foto) wird das Team von Chefcoach Christian Arp verstärken. Er kommt von Olympia Bad Schwartau II, spielte auch schon für den VfL Oldesloe.

Anzeige

Arp sagt zu HL-SPORTS: „Marco ist ein waschechter Mittelstürmer und hat sich trotz anderer Anfragen für uns entschieden. Das freut mich und werte ich so, dass Rapid mittlerweile als Gesamtpaket nicht ganz unsexy ist. Er möchte nach zwei erfolgreichen Jahren bei Olympia versuchen, sich höherklassig durchzusetzen und wer für den Tabellensechsten der A-Klasse 34 Tore schießt, dem ist das sicherlich auch zuzutrauen. Herzlich willkommen in der Rapid-Familie.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -