Lübeck – Die 2. Mannschaft vom Steinrader Damm, beendete die Saison auf dem 14. Tabellenplatz. Die Reserve-Elf des FC Dornbreite holte sowohl in der Hinrunde als auch in der Rückrunde zwölf wichtige Punkte. Am Ende konnte sich das Team von Coach Hakan Temnur den Klassenerhalt in der Kreisliga sichern. Liga-Sprecher Nico Westphal zog bei HL-SPORTS ein Fazit der abgelaufenen Spielzeit:  

 „Glück gehabt, ich glaube so lässt sich unsere Saison am besten beschreiben. Es hatten sich natürlich alle mehr von der Saison erhofft, als bis zum letzten Spiel im Abstiegskampf zu stecken.

Anzeige
Anzeige

Zusammenfassend konnten wir diese Saison keine gute Konstanz in unser Spiel bekommen, positive Erlebnisse konnten nicht mit ins nächste Spiel genommen werden. Jedoch gab es in dieser Saison auch Lichtblicke, in denen die Mannschaft gezeigt hat was in ihr steckt. Darauf müssen wir aufbauen, wir sind mit zwei blauen Augen davongekommen. Zur neuen Saison muss definitiv etwas passieren, wir sind uns sicher mit Hakan endlich eine konstante für unsere Mannschaft gefunden zu haben.  Allen anderen Mannschaften wünschen wir eine erholsame Sommerpause.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -