Lübeck – Das Testspiel zwischen dem 1. FC Phönix Lübeck und dem Hamburger SV fällt aus (HL-SPORTS berichtete).

Und so sah auch das Echo in den sozialen Netzwerken aus: „Warum Informiert man sich nicht im Voraus über solche Dinge?“ – „Ihr Deppen, hätte man das nicht mal vorher abklären können? Umsonst heute Morgen losgefahren. Sehr schwach!“ – „Hätte man sich beim NTSV Phönix mal vorher informiert bevor man die Pferde wild macht“ – „Sry aber über solche Dinge informiert man sich früher oder bevor man so ein Spiel macht oder“ – „Lächerlich um sowas kümmert sich vorher oder nicht?“ – „Wie unprofessionell und lächerlich ist das denn bitte?! Man regelt sowas im Voraus und nicht danach! Absolut unverständlich! Die Verantwortlichen sollten sich lieber nen neuen Job suchen. Vielleicht als Handwerker, da ist zu spät sein ja an der Tagesordnung.“

Anzeige

Für Frank Salomon (Foto), den neuen Sportlichen Leiter der Phönixer, sicher ein trauriger Tag. Er hat es schon zwei Mal geschafft, den HSV in die Timmendorfer „Strand-Arena“ zu holen. Mit seinem „Antrittsgeschenk“ bei den Adlern hat es beim ersten Mal nicht geklappt. Enttäuschte Adler-Anhänger und verärgerte HSV-Fans. Schade…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -