Anzeige
OH-Aktuell

Lensahn – Der SC Cismar hat den Fußball-Kreispokal bei D-Junioren gewonnen. Erstmalig wurde der Pokalwettbewerb in dieser Altersklasse angeboten. Der SC bezwang den MTV Ahrensbök mit 4:1 (3:1) beim Jugend-Endspieltag im Lensahner Jahnstadion. Dort eröffneten die D-Junioren den Finaltag. In der 1. Minute versenkte Max Marten prompt den ersten SC-Angriff zum 1:0 im langen Eck. Marques Keichel scheiterte an SC-Keeper Dustin Krause (5.). Leon Wiese erhöhte auf 2:0 (10.).

Danach verkürzte Marques Keichel auf 2:1 (16.). Nach einer Ecke köpfte Luis Treutler zum 3:1 ein (24.). In der zweiten Halbzeit war Max Bednarzik ebenfalls per Kopf zum 4:1-Endstand erfolgreich (50.). Der Kreispokal wurde gestiftet von Sönke Utke aus Oldenburg.

Anzeige
Anzeige

 
Das Foto von Lars Braesch zeigt die D-Junioren des SC Cismar

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -