Lübeck – Es hatte sich angekündigt, dass Ronald Hornek nicht wieder an die Lohmühle zurückkehren wird. Der Co-Trainer zog schon vor einigen Wochen die Reißleine, verabschiedete sich aus privaten Gründen nach Österreich. Seit letztem Wochenende ist nun auch klar, dass das dauerhaft so sein wird, er nicht mehr zur Verfügung stehen wird beim ambitionierten Regionalligisten, wie VfB-Sportdirektor Stefan Schnoor gegenüber HL-SPORTS heute Vormittag bestätigte. „Ronny hat private Dinge zu erledigen, die einen Job beim VfB nicht zulassen.“ Schön: Dafür konnte sich der Regionalligist mit Luis Diogo Campos (Foto, rechts) auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Der Portugiese war schon vorher für Hornek eingesprungen, bleibt an Bord und komplettiert das Trainerteam.  

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -