Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Der Jubel über den Aufstieg in die Landesliga Holstein ist noch nicht komplett verhallt, da wurden auch schon Nägel mit Köpfen gemacht. So vermeldete der Breitenfelder SV mit Alexander Sommer (U 19 SV Eichede), Johann Petri und Dominik Kolotelo (beide U 19 JSG Schalsee), Lennart Herrmann und Niels Wernecke (beide eigene U 19) fünf Neuzugänge für das Abenteuer 6. Liga. Außer Gefecht gesetzt ist im Gegenzug Aljoscha Bachert. Der Winterpausen-Zugang vom TSV Gudow laboriert an einem Leistenbruch. Doch was ist sonst noch personaltechnisch geplant beim BSV? Oliver Oden (Foto/Ligaobmann) sagt dazu: „Wir sind nicht aktiv auf der Suche. Wenn sich aber noch was ergibt, dann sagen wir nicht nein…“

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -