Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.06.2019, 18:06 Uhr  //  Lauenburg

RSV: „Mit Entwicklung der Mannschaft zufrieden“

RSV: „Mit Entwicklung der Mannschaft zufrieden“
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) pr (Text) // www.hlsports.de


Ratzeburg – Den Löwen von der Riemannstraße fehlten am Ende der Saison zwei Punkte für die Chance auf einen möglichen Aufstieg. Das Team von Trainer Marc Fischer belegte durch ein Remis am letzten Spieltag den dritten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga. Der Coach zog bei HL-SPORTS ein Fazit der abgelaufenen Spielzeit:

„Auch wenn das Saisonende für uns ein sehr unglückliches Ende nahm, sind wir mit der Entwicklung der Mannschaft mehr als zufrieden. Wir haben es geschafft eine tolle Basis in Sachen Zusammenhalt, Ehrgeiz und Spielstil zu formen, die wir uns nicht besser hätten ausmalen können. Hätte man uns vor der Saison gesagt, dass wir am letzten Spieltag noch Meister werden könnten, hätte ich das sofort unterschrieben. Dass es dann natürlich so eng war und wir am Ende dann ein Unentschieden zu viel eingefahren haben, ist natürlich schon bitter. Aber wir haben eine junge Truppe, die aus solchen Situationen lernen wird und daraus gestärkt hervor geht, da bin ich mir sicher. Schon jetzt haben alle total Lust auf die neue Saison und wollen wieder auf Punktejagd gehen.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK