Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Flensburg – Im Rahmen des 3. „Flensburg-liebt-dich-Marathon“ wurden am 23. Juni auch die Landesmeisterschaften im Marathonlauf entschieden. Dabei sammelten fünf Lübecker Frauen und Männer Titel und Medaillen ein.

 

Michelle Hildebrandt, Christa Preuß und Angela Schäpers vom Lübecker SC sicherten sich die Mannschaftswertung bei den Frauen, kamen in der Gesamtwertung der Landesmeisterschaft bei den Frauen auf den Plätzen 3, 5 und 7 ein.

 

Michelle Hildebrandt war Schnellste in der W45 mit 3:50:17, Christa Preuß lag in der W55 mit 4:02:56 vorn; in der gleichen Altersklasse wurde Angela Schäpers Dritte nach 4:50:32.

 

Anzeige

In der Altersklasse M50 landete Marcus Krapp (Foto, links) vom LAC Lübeck in der M50 auf dem zweiten Platz nach 3:25:59 Minuten als Gesamt-Neunter. Er war damit schnellster Lübecker Teilnehmer.

 

In der Altersklasse M65 belegte Johannes Irmscher (Lübeck Marathon e.V.) den zweiten Platz in 4:22:51 als 18. Im Gesamtklassement.

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -