Lübeck – Beim FC Dornbreite II rollt der Ball ab kommenden Dienstag wieder. Die Vorbereitung für die Kreisliga-Saison 2019/2020 beginnt. Liga-Sprecher Nico Westphal sprach bei HL-SPORTS über die Erwartungen an das Team und den bevorstehenden Trainingsauftakt unter Cheftrainer Hakan Temnur (Foto):

„Wir wollen und müssen natürlich hart an uns arbeiten, da die Kreisliga in der breite stärker geworden ist als letztes Jahr. In der Vorbereitung soll der Grundstein für einen ruhigen Platz im Mittelfeld gelegt werden. Außerdem wollen wir unsere mannschaftliche Geschlossenheit gegenüber dem Vorjahr weiter festigen. Die Mannschaft wurde gezielt durch diverse Neuzugänge verstärkt, um in der breite und Spitze besser aufgestellt zu sein. Mit einigen Spielern befinden wir uns zudem noch in Gesprächen.“

Anzeige

Zugänge: Burhan Akay (VfL Bad Schwartau), Tino Jungkeit und Alexander Stavitski (Eigene A-Jugend), Max Selladurei (A-Jugend SV Dissau), Kevin Hilbert (SC Rönnau 74).
Abgänge: Arnold Becker (ATSV Stockelsdorf)

Testspiele: 7.7. TSV Travemünde II, 14.7. VfL Schwartau, 20.7. – 21.7. Turnier bei Eintracht Lübeck, 28.7. Eintracht Groß Grönau II, 3.8. Azadi Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -