Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.06.2019, 09:00 Uhr  //  Fußball

Zwischen Ostsee-Therme und Laktattest macht VfB Lübeck frei

Zwischen Ostsee-Therme und Laktattest macht VfB Lübeck frei
 Lobeca/Raasch (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Am Freitag wurde getestet, gewann der Regionalligist mit 3:0 beim SV Eichede. Am Sonnabend bat Cheftrainer Rolf Landerl sein Team nach Scharbeutz in die Ostsee-Therme. „Da waren wir nicht nur zum entspannen, sondern haben trainiert“, stellt der Österreicher klar. Am heutigen Sonntag dürfen nun die Kicker der Grün-Weißen aber nach acht Einheiten verdientermaßen erst einmal durchschnaufen, ihren ersten freien Tag seit dem Start in die Vorbereitung vor sechs Tagen genießen, ehe es am Montag weiter geht. Dort dann zunächst mit einem Laktattest…




Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK