Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.07.2019, 12:00 Uhr  //  Fußball

RSV: Vize, Torjägerkrone, Pokalsieger

RSV: Vize, Torjägerkrone, Pokalsieger
 Matthias Maluche (Bild) sra (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der Frauen-Landesligist, der Ratzeburger SV gewann das Spiel auswärts gegen den ATSV Stockelsdorf. Aufgrund einer Wertung gingen die Punkte an den ATSV über. In der Hinrunde gewann der RSV sechs Spiele und konnte zwei Remis sichern. 17 Punkte verzeichnete das Team zur Herbstmeisterschaft. Die Rückrunde war erfolgreicher. Aus elf Spielen sicherten sie sich neun Siege und ein Remis und schrieben damit 28 Punkte gut. Hannah Baalmann konnte die Torjägerkrone mit 36 Treffern für sich beanspruchen.

Den dritten Platz sicherte sich das Team in der Futsal-Hallenkreismeisterschaft. Hier siegten sie mit 1:0 gegen den TSV Vineta Schacht-Audorf.

Im Landespokal gewann der Ratzeburger SV gegen die FSG Goldebek/Arlewatt und zog in das Viertelfinale ein. Hier trafen sie auf Holstein Kiel und unterlagen.

Im Kreispokal Herzogtum Lauenburg setzte sich der RSV gegen die SG Elmenhorst/Möhnsen durch. Mit einem 8:1- Sieg gegen Büchen-Siebeneichen ging es weiter in das Halbfinale. Hier trafen sie auf die SG SSV Güster/Möllner SV. Mit einem 12:0-Erfolg stand als nächster Gegner der Krummesser SV im Finale an. Hier setzten sie sich erfolgreich mit einem 3:1-Endstand durch und sicherten sich den Pokal.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK