Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.06.2019, 22:20 Uhr  //  Fußball

FCSP: Nur Remis gegen Oberligisten

FCSP: Nur Remis gegen Oberligisten
 Rainer Beeken (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Hamburg – Sommerfußball bei über 30 Grad im Schatten bot der FC St. Pauli am Sonntag in Winsen gegen den Hamburger Oberliga-Vizemeister Teutonia 05. Am Ende trennte man sich 3:3 (1:1).

„Das Ergebnis ist zweitrangig. Entscheidend ist, wie es die Jungs gemacht haben. Es war schwieriger als gestern, weil es Teutonia gut gemacht hat. Sie standen tief und waren gut organisiert. Uns hat in der ersten Halbzeit im letzten Drittel die richtige Konsequenz gefehlt, um gefährlich zu werden. Wir hatten zu viele Ballverluste, um unsere Mitspieler gut in Szene zu setzen. In der zweiten Hälfte war es gerade die ersten 20 Minuten gut. Wenn Du dann nicht durchziehst, holst du den Gegner zurück. Zwar will man die drei Gegentore nicht, aber insgesamt hat die Mannschaft einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist Vorbereitung und die Testspiele sind dafür da, neue Eindrücke zu gewinnen“, sagte Pauli-Coach Jos Luhukay.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK