Lübeck – Auf Vermittlung von VfB-Sportdirektor Stefan Schnoor hat sich Miguel Fernandes Coimbra in der vergangenen Woche an der Lohmühle fit gehalten, arbeitete nach seinem erlittenen Riss des Syndesmosebandes an einem Comeback. Der 22-Jährige ist inzwischen vereinslos,  sein Kontrakt beim FC St. Pauli II (Regionalliga Nord) lief gestern aus.

Anzeige
AOK

So stellt sich eine Frage: Wäre das nun doch ein Mann für Lübeck? HL-SPORTS hakte kurz bei VfB-Sportdirektor Stefan Schnoor nach, der zum aktuellen Stand der Dinge folgendes sagte: „Wir schauen uns das in Ruhe an. Aktuell gilt es erst einmal Sachen zu klären. Der Spieler ist seit Ende Juni ohne Vertrag. Da müssen wir uns nun erkundigen, wie das versicherungstechnisch ausschaut, wenn er weiter bei uns mit trainiert.“  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -