Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.07.2019, 09:01 Uhr  //  Fußball

Verbandsliga: Grönau vor Vorbereitungs-Highlight

Verbandsliga: Grönau vor Vorbereitungs-Highlight
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Eintracht Groß Grönau ist früh in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet und hat auch bereits ein erfolgreich absolviertes Testspiel hinter sich.

Bezogen darauf und auf die Ziele und Highlights in der Vorbereitung sagt Trainer Robertino Borja zu HL-SPORTS : „Wir sind seit einer Woche im Training und bereiten uns auf die Saison vor. Beim Testspiel gegen Olympia war ich auch zufrieden. Es war mega-heiß, aber mir war wichtig, dass die Jungs sich gut bewegen, dass sie sich ein bisschen quälen und dass sie den Ball laufen lassen. Das haben sie gut gemacht. Den Tabellenstand, den wir in der abgelaufenen Saison erreicht haben, wollen wir bestätigen und möglichst sogar verbessern. Wir wollen uns möglichst von Anfang an im oberen Bereich festsetzen. In der abgelaufenen Saison sind wir ja mit vier Niederlagen gestartet. Wichtig ist vor allem, dass in die Abwehr noch mehr Stabilität rein kommt, da wir zu viele Gegentore bekommen haben. Die Stimmung ist sehr gut, die Jungs ziehen richtig gut mit. Als Highlight steht das Turnier ab Freitag bei Phönix auf dem Programm, wo wir auf einige besondere Gegner treffen werden, die wir sonst nicht in der Saison haben. Außerdem steht noch unser Trainingslager ab dem 19. Juli bevor, da werden wir noch einmal richtig Gas geben.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK