Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Das Beine hochlegen ist zu Ende, die Feierlichkeiten sind längst abgeklungen. Für den BSSV hat der Alltag begonnen. Am vergangenen Wochenende startete der Aufsteiger die Mission Landesliga, ist aktuell dabei erste Einheiten auf dem Platz zu absolvieren, wie Gerd Dreller bei HL-SPORTS bestätigte. „Nach einem lockeren Aufgalopp und mäßiger Beteiligung am Samstag waren am Montag auch einige Urlauber wieder zurück. Wir können das Unternehmen Landeliga also beginnen.“

Anzeige

Übrigens: Bei den Lauenburgern hat sich etwas im Stab verändert. So hat Michael Heinig nun auch offiziell die Funktion des Teammanagers inne. Zafer Tastekin (Co-Trainer) und Malte Hahn, der sich um die Belange Fitness, Athletik und Videoanalyse kümmert, komplettieren das Quartett um Cheftrainer Gerd Dreller.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -