Lübeck – Am vergangenen Sonnabend startete der VfL Vorwerk in die Vorbereitung auf die Kreisliga-Saison. Liga-Obmann Werner Plath ist zuversichtlich, sagt bei HL-SPORTS: „Voller Vorfreude ging es bei schönem Wetter nun endlich los. Mission Kreisliga.“ Cheftrainer Benjamin Schramm fasste danach die ersten Tage zusammen: „Die Jungs sind motiviert bis unter die Fußnägel. Alle haben sich bei der Hitze reingehauen, der ein oder andere muss ein bisschen was aufholen, dafür haben wir genug Zeit. Wir blicken optimistisch auf das was kommt.“

Am kommenden Freitag geht es für die Vorwerker ins Trainingslager nach Rostock. Dort will Schramm die Jungs weiter auf Vordermann bringen. Nach der Rückkehr am Sonntag (7.7.) wartet mit Eintracht Groß Grönau II (15 Uhr) der erste Testgegner auf den Neu-Kreisligisten.

Anzeige
AOK

Testspielplan:
07.7. Eintracht Groß Grönau II
13./14.7. Stodo Bulls-Cup
17.7. SC Buntekuh
19.7. SC Rapid
21.7. Platzierungsspiel der Rapid-Sportwoche
27.7. TSV Lensahn

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -