Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.07.2019, 21:01 Uhr  //  Fußball

Drei Regionalligaspieler jetzt fest beim Oberliga-Team des VfB Lübeck

Drei Regionalligaspieler jetzt fest beim Oberliga-Team des VfB Lübeck
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Zur Spielzeit 2018/2019 strahlten Til Weidemann, Krenar Svirca und Burhan Tetik noch auf dem Mannschaftsfoto des Regionalligisten VfB Lübeck, gehörten zum Kader. In der Saison selbst wurde es dann immer ruhiger um die drei Nachwuchskräfte. Auch in der seit zwei Wochen laufenden Vorbereitung war von den Akteuren nichts mehr zu sehen und zu hören. Grund genug für HL-SPORTS, einmal bei VfB-Sportdirektor Stefan Schnoor nachzuhaken. „Die drei gehören jetzt zunächst einmal fest zur 2. Mannschaft. Bei Til ist es das Problem, dass er aufgrund seiner Arbeit es nicht schafft, rechtzeitig zum Training der Ersten da zu sein. Burhan war bekanntlich lange verletzt, soll sich jetzt über die U23 wieder langsam ran arbeiten. Und bei Krenar ist es einfach so, dass er spielen, spielen und spielen muss. Das geht am besten in der 2. Herren.“   


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK