Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – So langsam steigen alle Teams wieder in die Vorbereitung auf die neue Saison ein. Seit Montag ist auch die SG Sarau/Bosau wieder dabei. Nach einem guten fünften Platz in der abgelaufenen Saison, gilt es nun, diese Leistung möglichst zu bestätigen.

Anzeige
Anzeige

Trainer Jürgen Oelbeck sagte bezogen auf die Vorbereitung zu HL-SPORTS: „Wir sind am Montag mit dem ersten Training in die Vorbereitung gestartet. Die Jungs haben schon gut mitgezogen und man merkt, dass sie wieder Lust auf Fußball verspüren. Wir wollen konzentriert und hart arbeiten, um bestmöglich in die neue Saison zu gehen. Hierbei genießt für mich, neben der körperlichen Fitness, die Schulung der taktischen Kompetenzen meiner Spieler Priorität. Wir werden, wie immer in der Vorbereitung auch etwas fürs Team-Building unternehmen. Was genau wir machen werden, entscheidet die Mannschaft. Das Highlight der Vorbereitung wird für uns sicherlich das Spiel am 28. Juli in Oldenburg beim Oberligaaufsteiger sein.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -