Reinfeld – Vom 25.7. bis zum 28.7. findet die Pölitzer Sportwoche statt. Viele Clubs aus der Region Stormarn werden dort an den Start gehen. Auch Preußen Reinfeld, wie Co-Trainer Pascal Lorenz hervorhebt. „Für uns ist das noch einmal ein guter Test vor dem Saisonstart. Wir sind da traditionell schon seit Jahren vertreten. Für uns ist es Ehrensache dabei zu sein. Zu Pölitz hatten wir schon immer einen guten und engen Kontakt, nehmen dementsprechend die Einladung gerne an. In zwei Spielen können wir jedem Spieler Einsatzzeiten geben. Das gegen gute Gegner. Es ist aber natürlich auch ein reines Vorbereitungsturnier, in dem wir nun bestimmt nicht alles in die Waagschale werfen werden. Hauptziel sollte es sein neue Dinge auszutesten und zu verfeinern. Aber natürlich wollen wir das Turnier auch gewinnen…“

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -