Lübeck – Oldie but Goldie heißt es bei Viktoria 08. Michael Stender (Foto) spielt ab sofort beim Kreisliga-Absteiger. Der 39-jährige Verteidiger kommt von Roter Stern Lübeck.

„Micha ist für alle bereits kein Unbekannter, trainiert bereits seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig mit uns mit. Aufgrund seines Engagement beim Roten Stern Lübeck, war es uns erst jetzt zur neuen Saison gelungen ihn für uns zu gewinnen. Er ist ehrgeizig, bringt eine Menge Erfahrung mit und ist ein zweikampf, aber auch spielstarker Spieler. Er möchte nochmal richtig Gas geben, und bringt uns fußballerisch und vor allem durch sein menschliches Verhalten enorm weiter“, sagt V08-Coach Marc Kliesmann bei HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Die bisherigen Stationen von Stender waren B- und A-Jugend in der Verbandsliga Rendsburger TSV, ein Jahr Bezirksoberliga Rendsburger TSV, Kreisliga und Bezirksliga bei SV St. Georg-Horn und SC Union (beides Hamburg) und Roter Stern Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -