Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.07.2019, 17:56 Uhr  //  Fußball

Offiziell: Wiebelitz nun ein Viktorianer

Offiziell: Wiebelitz nun ein Viktorianer
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der 31-jährige Julian Bernet Wiebelitz (Foto) wechselt von Grün-Weiß Siebenbäumen zum SV Viktoria 08. „Erstmal ein Dankeschön an Marco Kalcher, für den reibungslosen Ablauf. Mit Jule kommt ein erfahrener Mittelfeldmann mit guter Qualität zu uns ins Team. Ich kenne Jule schon zur meiner damaligen Zeit aus Siebenbäumen. Wenn Jule fit ist, wird er uns definitv weiterhelfen. Man sieht in den ersten Trainingseinheiten, dass er es nicht verlernt hat und schon ordentlich Spaß in die Truppe bringt. Jule hat ein gutes Auge, spielt tolle Pässe und soll unsere Offensivkräfte mit Bällen füttern. Wir freuen uns,das Jule sich für uns entschieden hat“, sagt Viktoria-Coach Marc Kliesmann bei HL-SPORTS.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK