Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.07.2019, 14:52 Uhr  //  Stormarn

Landespokal: Preußen Reinfeld sieht sich als Außenseiter

Landespokal: Preußen Reinfeld sieht sich als Außenseiter
 Lobeca/Knothe (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Reinfeld – Im Landespokal kommt es im dritten Spiel der 1. Runde zum Aufeinandertreffen zwischen dem PSV Union Neumünster und Preußen Reinfeld. Deren Trainer Michael Clausen sagt bei HL-SPORTS: „Wir freuen uns auf das Spiel als einen echten Härtetest hinsichtlich der bevorstehenden Oberligasaison. Angesichts der vielen Neuzugänge beim PSV von Holstein Kiel sind wir allerdings nur Außenseiter, trauen uns aber durchaus eine Überraschung zu.“ Für die Stormarner ist es innerhalb von knapp einer Woche der zweite Ausflug nach Neumünster. Im ersten Testspiel unterlag der Oberliga-Aufsteiger dem VfR 1:4. Anpfiff bei Union ist am Freitag um 19 Uhr.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK