Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.07.2019, 14:45 Uhr  //  Ostholstein

Volles Programm und intensives Wochenende

Volles Programm und intensives Wochenende
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Eutin – Hochzeitsstress vorbei, Vorbereitung in vollem Gange. Eutin 08 hat dabei keine Rücksicht auf den frisch vermählten Cheftrainer Dennis Jaacks genommen, der seiner Frau Chiara in Italien das Ja-Wort gab. Zurück in der Rosenstadt, erwartet ihn selbst eine kurze Phase vor dem ersten Punktspiel gegen Weiche Flensburg II am 3. August.

In der vergangenen Woche gab es schon einen ersten Test beim TSV Plön. 5:0 siegte der Oberligist und Jaacks ist guter Dinge, sagt bei HL-SPORTS: „Wir hatten volles Programm, fast täglich Training und ein intensives Wochenende in Plön. Es ist ein Genuss endlich Mal wieder mit teilweise über 20 Mann auf dem Trainingsplatz zu stehen. Das ist ganz anders, als noch in der Rückrunde, wo wir arge Personalnöte hatten. Das ist super und fühlt sich gut an und signalisiert die Aufbruchsstimmung in die neue Saison. Die Jungs sind gut drauf und wir sehr zufrieden mit der ersten Vorbereitungswoche. Auch das Testspiel gegen Plön war gelungen. Da waren gute Ansätze zu erkennen. Die Einrücke aus dieser Woche sind ebenfalls sehr gut und wir freuen uns auf das Spiel gegen Mecklenburg Schwerin, die sicher ein anderes Kaliber als Plön sind und auf anderem Niveau fordern.“ Gespielt wird schon am heutigen Freitagabend (12.7.) um 19 Uhr in Eutin.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK