Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.07.2019, 21:36 Uhr  //  Leichtathletik

Senioren-DM: Gold und Silber für Erika Springmann

Senioren-DM: Gold und Silber für Erika Springmann
 ar (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de


Leinefelde-Worbis - Beim Auftakt der Deutschen Senioren-Meisterschaften hat Erika Springmann vom LBV Phönix gleich zwei Medaillen gewonnen. Im Kugelstoßen wurde sie in der Altersklasse W75 Zweite mit 8,61 m hinter Schleswig-Holsteins Leichtathletik-Ikone Ingrid Holzknecht von der LG Elmshorn, die auf 9,00 m kam. Im Regen landete Erika Springmann ihren goldenen Coup: Im Hochsprung der W75 siegte sie mit 1,05 m. Die Titelkämpfe werden heute und morgen fortgesetzt – insgesamt sind 1200 Leichtathletinnen und Leichtathleten am Start.

 

Das Foto zeigt die Siegerehrung im Hochsprung der W75 mit Erika Springmann (links), Ingrid Holzknecht und Professorin Dr. Chris Helmken (rechts) vom ESV Lok Potsdam, die mit 7,80 m Dritte wurde

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK