Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.07.2019, 19:15 Uhr  //  Fußball

Michael Hellberg ist zurück im Geschäft

Michael Hellberg ist zurück im Geschäft
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Stockelsdorf – Nach seinem langfristigen Engagement beim TSV Schlutup und zuletzt einem Jahr „Fußball-Pause“ ist Michael Hellberg (Foto links) zurück neben dem Platz. Er wird neuer Team-Manager des ATSV Stockelsdorf. Das bestätigte der Verein auf Nachfrage von HL-SPORTS am Rande des Bulls-Cup. Hellberg sagt: „Das eine Jahr hat meiner Familie und mir richtig gut getan, doch es kribbelte natürlich immer Mal wieder. Mit Robert Balazs arbeite ich nun zusammen und das hatten wir schon immer Mal vor. Das Umfeld in Stockelsdorf ist gut und ich freue mich auf die neue Aufgabe.“ Er übernimmt das Amt von Axel Witt (rechts), der sich zukünftig mehr um Sponsoren kümmert.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK