Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.07.2019, 22:24 Uhr  //  Ostholstein

SG Sarau/Bosau in Lensahn erfolgreich

SG Sarau/Bosau in Lensahn erfolgreich
 Lobeca/Felix Schlikis (Bild) PM/mik (Text) // www.hlsports.de


Lensahn - Am Freitagabend war die SG Sarau/Bosau testspieltechnisch beim TSV Lensahn zu Gast. Nach frühem Rückstand stand es am Ende 3:1 (2:1).

SG-Trainer Jürgen Oelbeck sagt zu HL-SPORTS: „Bereits nach dem ersten Angriff der Lensahner lag der Ball in unserem Netz. Nach einem Fehlpass in der Offensive waren wir in der Defensive schlecht aufgestellt und kassierten somit nach einer Minute das 0:1. Danach hat meine Mannschaft sich gefangen und sehr viel Ballbesitz gehabt und so die Lensahner viel laufen lassen. Teilweise gelangen uns schon sehr gute Kombinationen - an deren Ende standen dann auch der Ausgleich und das 2:1 für uns. Beide Treffer erzielte unser „Heimkehrer“ Christoph August. In der zweiten Hälfte wurde unsere Überlegenheit noch deutlicher. Allerdings gingen wir zu fahrlässig mit unseren Chancen um. Das 3:1 erzielte Philip Truschkowski nach einer schönen Kombination über die rechte Seite. Insgesamt gesehen hat meine Mannschaft eine gute Leistung gezeigt und das Spiel gegen einen starken Kreisligisten jederzeit im Griff gehabt. Mein Dank gilt den Lensahnern für das überaus faire Spiel.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK