Lübeck – Für den Kronsforder SV ist die Sportwoche an der heimischen Krummesser Landstraße erfolgreich gestartet. Der Gastgeber besiegte Grün-Weiß Siebenbäumen II mit 1:0 durch ein Tor von Marquardt. Neu-Coach Peter Jäger, der erst eine Woche im Amt ist (HL-SPORTS berichtete), sagte danach: „Die erste Einheit verlief bis auf Kleinigkeiten recht gut. Organisatorisch muss noch einiges abgestimmt werden. Es läuft wie erwartet noch nicht so rund, ist aber auch normal zu diesem Zeitpunkt. Wir wollen die Sportwoche nutzen, um uns verletzungsfrei einzuspielen.“

Spielplan KSV-Sportwoche:

Anzeige

Kronsforde – Siebenbäumen II 1:0
Krummesse/Bliestorf – St. Jürgen II 2:3
Wentorf – Berkenthin (Mo., 18.45 Uhr)
Reinfeld II – Hamberge (20 Uhr)
Siebenbäumen II – Kummesse/Bliestorf (Di., 18.45 Uhr)
Kronsforde – St. Jürgen II (20 Uhr)
Hamberge – Berkenthin II (Mi., 18.45 Uhr)
Reinfeld II – Wentorf (20 Uhr)
Kronsforde – Krummesse/Bliestorf (Do., 18.45 Uhr)
Siebenbäumen II – St. Jürgen II (20 Uhr)
Hamberge – Wentorf (Fr., 18.45 Uhr)
Berkenthin II – Reinfeld II (20 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -