Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.07.2019, 14:54 Uhr  //  Fußball

Jäger startet mit Sieg in die Sportwoche

Jäger startet mit Sieg in die Sportwoche
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Für den Kronsforder SV ist die Sportwoche an der heimischen Krummesser Landstraße erfolgreich gestartet. Der Gastgeber besiegte Grün-Weiß Siebenbäumen II mit 1:0 durch ein Tor von Marquardt. Neu-Coach Peter Jäger, der erst eine Woche im Amt ist (HL-SPORTS berichtete), sagte danach: „Die erste Einheit verlief bis auf Kleinigkeiten recht gut. Organisatorisch muss noch einiges abgestimmt werden. Es läuft wie erwartet noch nicht so rund, ist aber auch normal zu diesem Zeitpunkt. Wir wollen die Sportwoche nutzen, um uns verletzungsfrei einzuspielen.“

Spielplan KSV-Sportwoche:

Kronsforde – Siebenbäumen II 1:0
Krummesse/Bliestorf – St. Jürgen II 2:3
Wentorf – Berkenthin (Mo., 18.45 Uhr)
Reinfeld II – Hamberge (20 Uhr)
Siebenbäumen II – Kummesse/Bliestorf (Di., 18.45 Uhr)
Kronsforde – St. Jürgen II (20 Uhr)
Hamberge – Berkenthin II (Mi., 18.45 Uhr)
Reinfeld II – Wentorf (20 Uhr)
Kronsforde – Krummesse/Bliestorf (Do., 18.45 Uhr)
Siebenbäumen II – St. Jürgen II (20 Uhr)
Hamberge – Wentorf (Fr., 18.45 Uhr)
Berkenthin II – Reinfeld II (20 Uhr)


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK