Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.07.2019, 11:21 Uhr  //  Stormarn

Personalsorgen beim SSV: Muss Pölitz nun auch auf Noeske verzichten?

Personalsorgen beim SSV: Muss Pölitz nun auch auf Noeske verzichten?
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Pölitz – Der Stormarner Verbandsligist befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Am vergangenen Wochenende kickte das Team von Trainer Jan-Christian Hack zum Beispiel beim Stodo-Bulls-Cup, konnte sich über den dort errungenen 3. Platz im Klassement aber nicht wirklich freuen. Bitter: Beim 5:1-Abschlusserfolg gegen den 1. FC Phönix Lübeck II zog sich Marcel Noeske (Foto) anscheinend eine Bänderverletzung zu. „Wir müssen da abwarten, hoffen aber, dass es nicht so schlimm ist“, so Hack, dem im Moment ein bisschen die Leute ausgehen.



Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK