Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.07.2019, 00:01 Uhr  //  Fußball

HSV zurück zuhause – Fans blicken positiv auf Trainingslager

HSV zurück zuhause – Fans blicken positiv auf Trainingslager
 Sterly (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Hamburg – Seit Sonntagabend ist der Hamburger SV zurück aus dem Trainingslager im österreichischen Kitzbühel. Eine Woche hat Cheftrainer Dieter Hecking die Mannschaft auf den bevorstehenden Saisonstart am 27. Juli im Heimspiel gegen Darmstadt 98 eingestimmt. Die beiden Testspiele gegen Piräus (1:1) und Huddersfield (0:1) waren aufschlussreich. Doch wie haben die Fans, die mit in Tirol waren, die Woche bewertet. Michael Sterly vom Fanclub „Schlutuper Raute“ gab HL-SPORTS seinen Einblick: „Die Fans waren positiv vom neuen Trainerteam angetan.  Es ist richtig Zug dahinter, gegenüber den letzten Trainingslagern.  Hecking und Co. sprechen auch offen und ehrlich die Themen an. Die Mannschaft will die Vorgaben vom Trainer umsetzen, das sieht man auch. Die Jungs hatten miteinander viel Spaß, das haben wir Fans gespürt.“

Für die Mannschaft geht es nach einem freien Tag im Volkspark weiter. Am kommenden Sonnabend empfängt der HSV im Rahmen des Volksparkfestes den RSC Anderlecht zum letzten Testspiel vor dem Zweitliga-Start.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK