Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.07.2019, 13:14 Uhr  //  Fußball

8000 Tickets für DFB-Pokal schon weg - Sitztribünenaufbau im August

8000 Tickets für DFB-Pokal schon weg - Sitztribünenaufbau im August
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Das Spiel des VfB Lübeck im DFB-Pokal gegen den FC St. Pauli (11.8./15.30 Uhr) wirft weiter seine Schatten voraus. Im Vorverkauf (inklusive Gästetickets) wurden bereits 8000 Karten, bis zu 13000 Zuschauer dürfen ins Lohmühlenstadion insgesamt rein bei diesem Highlight, an die Frau und an den Mann gebracht. Insgesamt gut 2200 Anhänger der Kiezkicker werden in Lübeck dabei sein. 1600 auf Stehplätzen beheimatet. Etwas über 600 dürfen sitzen. Dafür wird wie schon vor drei Jahren (siehe Foto) gegen Pauli wieder eine extra Sitztribüne im Gästeblock aufgebaut. Start dieser Aktion könnte laut des Regionalligisten am 6. August sein.




Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK