Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.07.2019, 18:14 Uhr  //  Segeberg

SV Todesfelde eilt von Sieg zu Sieg

SV Todesfelde eilt von Sieg zu Sieg
 sr (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Todesfelde – Der SV Todesfelde gibt weiter Vollgas in Sachen Oberliga und holte sich den Turniersieg in Pönitz mit drei Siegen. Darunter ein 4:0-Erfolg gegen Eutin 08. Unter der Woche zog das Team von Cheftrainer Sven Tramm in die 3. Runde des Kreispokals ein, gewann mit 6:0 bei Teutonia Alveslohe. „Man hatte in der vergangenen Woche etwas das Gefühl, dass die Beine schwer werden, aber beim Turnier in Pönitz war das eine sehr gute Leistung von uns. Darauf können wir weiter aufbauen und freuen uns auf das Landespokalspiel“, sagte Tramm nach dem Turnier in Pönitz. Er hat den Blick auf das nächste Testspiel gerichtet: „Eintracht Norderstedt kommt am Dienstag zu uns. Das wird ein anderes Kaliber.“ Anpfiff ist um 19 Uhr.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK