Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Noch rund 14 Tage, dann darf der BSSV endlich ran in der Landesliga. Doch wie sieht es beim Thema Personal beim Team aus Lauenburg aus? „Die eine oder andere Verletzung macht mir noch ein kleines bisschen Sorgen. So ist Kay Wieckhorst nach wie vor nach einem Rippenbruch/Prellung noch gehandicapt beim Training. Immerhin sind aber Urlauber zurückgekommen“, gibt Gerd Dreller (Cheftrainer) einen kurzen Einblick, lässt aber auch noch einmal stellvertretend für die gute Vorbereitung das Trainingslager in Mecklenburg Revue passieren. „Der SV Plate war ein guter Gastgeber. Dort haben wir auch ein Testspiel, nach zwei Einheiten, bei 35 Grad siegreich beendet. Es folgte ein schöner Mannschaftsabend und noch ein Test auf der Rückfahrt bei Phönix Lübeck II. Dort haben wir kurz einmal 6:1 (4:0) gewonnen, einen Stempel aufgedrückt. Für mich war das ein überraschend deutliches Ergebnis.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -