Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – „Die Vorbereitung verlief super. In den ersten zwei Wochen wurde sehr konzentriert gearbeitet“, zeigt sich OSV-Trainer Florian Albrecht (Foto) einverstanden mit dem Engagement seines Teams. Danach allerdings schrumpfte sein Kader etwas zusammen, musste improvisiert werden. Das alles mitten im Spiele-Marathon, in dem Partien im Kreis- und Landespokal anstanden, dazu der OSV auch beim Confima-Cup in Lübeck am Start war. „Mit dem kleinen Kader ist so etwas natürlich problematisch.“ Für die Restzeit vor dem Start in die Oberliga, dort empfängt Oldenburg am 3. August (15 Uhr) den TSV Bordesholm am Schauenburger Platz, lässt „Ebbe“ nun aber mit Augenmaß agieren. „Die Intensivität wird dosiert, sodass wir zum Punktspielstart gerüstet sind.“    

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -