Pölitz – Am Sonntag endete in Stormarn die Pölitzer Sportwoche. In der Begegnung um den 3. Platz sorgte der Gastgeber dabei für eine kleine Überraschung, bezwang Oberliga-Aufsteiger Preußen Reinfeld mit 1:0 (0:0). Verständlich, dass sich SSV-Coach Jan-Christian Hack gut arrangieren konnte mit dem Ergebnis und dem viertägigen Event. „Nach der Niederlage am Donnerstag (0:1) haben wir bei brutaler Hitze, damit mussten aber natürlich beide Teams klarkommen, gegen Reinfeld gespielt. Die hatten klar mehr Spielanteile, auch die eine oder andere hochkarätige Torchance. Wobei ich sagen muss, dass unser Torwart sensationell gehalten hat. Höfel hat uns die Null gerettet. Nach einem Fehler im Spielaufbau konnten wir nach einem Konter ein Tor erzielen. Das hat gereicht. Letztendlich haben wir in der Vorbereitung sehr gute Ergebnisse erzielt. Damit bin ich zufrieden.“

Anzeige

Tor: 1:0 Noeske (75.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -