Lübeck – Zum Abschluss des 2. Spieltages war der SC Rönnau 74 bei der 2. Mannschaft des 1. FC Phönix Lübeck zu Gast und es sah bis kurz vor dem Spielende beim Stande von 0:0 nach einem Punktgewinn für die Gäste aus, zumal der Phönixer Fabian Lau sich innerhalb von vier Minuten (85., 89.) erst Gelb und dann Gelb-Rot einfing. In der 94. Minute erzielte dann Tom Meier den Siegtreffer für die Gastgeber, danach war Schluss.
Der gefrustete SCR-Ligaobmann Thorsten Krämer sagte anschließend zu HL-SPORTS: „Das war, seit ich mit den Jungs zusammen bin, vielleicht eine der bittersten Niederlagen – vielleicht noch bitterer als am Sonntag gegen Sereetz – weil wir hier 93 Minuten auf absolut auf gleichem Niveau waren. Ich würde sogar sagen, dass wir ein leichtes Chancenplus gegenüber Phönix hatten. Dieses Ergebnis ist absolut ungerecht, das hat unsere Mannschaft überhaupt nicht verdient.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -