Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.08.2019, 17:15 Uhr  //  Fußball

OL: „Adler“ geben sich Blöße, VfB-Reserve gewinnt Torfestival, OSV gut

OL: „Adler“ geben sich Blöße, VfB-Reserve gewinnt Torfestival, OSV gut
 Lobeca/Raasch (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Fünf Begegnungen standen am Sonnabend in der Oberliga an, darin waren vier regionale Teams involviert. Anders ausgedrückt: Der 1. FC Phönix, VfB Lübeck II, Oldenburger SV und Eutin 08 standen auf dem Platz um Zählbares einzusammeln. Gelungen ist das eindrucksvoll der Reservemannschaft von der Lohmühle, die nach dem PSV Neumünster auch den TSB Flensburg bezwang. Drei Punkte fuhr auch der Oldenburger SV ein, der mit 4:1 in Kropp die Oberhand behielt. Nicht zwingend zu erwarten, auch wenn Husum eine gute Mannschaft zusammen hat, war die Heimniederlage (2:4) des 1. FC Phönix Lübeck gegen den Mitaufsteiger. Eutin 08 setzte sich klar bei Inter Türkspor Kiel durch.

Hier die Stimmen zu den Partien:

VfB Lübeck II – TSB Flensburg 5:3 (2:1)
Serkan Rinal (VfB-Coach): „Das war der nächste Schritt. Der Sieg war verdient, ich bin zufrieden. Wir hatten die klareren Chancen, hätten auch acht Tore machen können. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann das wir teilweise zu weit weg vom Mann standen, nicht souverän genug den Vorsprung nach Hause gespielt haben."

TSV Kropp - Oldenburger SV 1:4 (0:2)
Florian Albrecht (OSV-Trainer): „Wir haben jetzt sechs Punkte aus drei Spielen geholt. Das ist ein guter Start. In Kropp führen wir zur Pause 2:0, machen dann auch das 3:0. Das war eine richtig gute Leistung. Ich bin zufrieden. Wir haben als Mannschaft gut gearbeitet. Und das obwohl uns acht Spieler fehlten.“

Inter Türkspor Kiel - Eutin 08 0:3 (0:2) 
Dennis Jaacks (Coach der 08er): „Der erhoffte Brustlöser. Ein insgesamt absolut verdienter und souveräner Sieg.“

Der komplette 3. Spieltag (10. bis 11. August)
1. FC Phönix Lübeck – Husum 2:4
VfB Lübeck II – TSB Flensburg 5:3
TSV Kropp - Oldenburger SV 1:4
TSV Bordesholm - SC Weiche Flensburg 08 II 1:2
Inter Türkspor Kiel - Eutin 08 0:3 
SV Eichede - PSV Neumünster (So. 14 Uhr)
SV Frisia 03 - SV Todesfelde (So. 15 Uhr)
Pr. Reinfeld - Eckernförder SV


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK