Todesfelde – Nach der kurzfristigen Absage der SG Niendorf/Wandsetal fand der 2. Mansouri-Cup nur mit drei Mannschaften statt- es wurde kurzfristig kein Ersatz gefunden. Die Spielzeit wurde aus diesem Grund auf zweimal 30 Minuten verlängert. Nach drei spannenden Spielen fand das Turnier mit dem SV Henstedt-Ulzburg (4:0 Punkte) einen überlegenen Sieger, der Gastgeber SG Todesfelde/Leezen (2:2) belegte in der Endabrechnung Platz 2 vor dem AMTV Hamburg (0:4).

Für die Trainer aller Mannschaften stellte das Turnier die Möglichkeit dar, den Leistungsstand unter Wettkampfbedingungen zu abzufragen. Es war ein wichtiger Indikator für die Verantwortlichen, an welchen Stellschrauben noch bis zum Saisonstart gedreht werden muss.

Anzeige
AOK

Die Ergebnisse der Spielpaarungen:
SV Henst.-Ulzb. – AMTV Hamburg 31:15 (15:5)
SG To/Lee – SV Henst.-Ulzb. 17:30 (10:13)
AMTV Hamburg – SG To/Lee 21:30 (7:13)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -