Pölitz – Der 2. Sparkasse-Holstein-Cup der Jugendabteilung des SSV Pölitz hat große Resonanz bei den Zuschauern an allen drei Tagen gefunden.

 

Das Turnier wurde am vergangenen Freitag durch die A-Jugendmannschaften eröffnet. Der VfL Oldesloe und der Gastgeber, SSV Pölitz waren am Ende punktgleich und wiesen auch die gleiche Tordifferenz auf. Da die Pölitzer Mannschaft die meisten erzielten Treffer auf ihrem Konto hatte, wurde sie Turniersieger.

 

Bei den B-Jugendmannschaften wurde der VfL Oldesloe Turniersieger, gefolgt von den Gastgebern.

Anzeige

Bei den  C-Jugendmannschaften siegte der VfL Oldesloe ohne einen Punkt abzugeben.

Im Turnier der E-Jugend ging Rümpel als Sieger hervor. 

Die F- Jugendmannschaften erzielten in ihren Spielen viele Tore und trugen ihre Spiele in Hin-und- Rückrunde aus.

Die jüngsten Teilnehmer waren die Spieler der G-Jugendmannschaften. „Bei den F- und G-Jugendmannschaften werden bewusst keine Ergebnisse veröffentlicht, da hier der Spaß am Fußball im Vordergrund steht“, heißt es in der Mitteilung des Veranstalters.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -